Samstag, 3. Dezember 2011

tag 24

das frühstück ist dem preis angemessen...nichts besonderes. dann habe ich eine südafrikanerin, schweizerin und einen deutschen kennengelernt. eigentlich wollte ich alleine losziehen aber sie haben mich auf eine citytour eingeladen. die stadt ist wirklich toll. der grossteil kann zu fuss abgelaufen werden. wir machten einen stop in einem kaffee. da die frauen dort dresscode tragen müssen, der recht nett anzusehen ist, war der laden voll mit alten männern die sich mega in schale geworfen haben. dann ging es zur Cerro Santa Lucía. das ist ein 70 meter hoher hügel in einem park mitten in der stadt. wunderschön angelegt mit einer tollen aussicht.
nach dem sushi essen ging es weiter zur markthalle mercado central. eine alte eiserne grosshalle. im zentrum wird man von kellner umgarnt dort mittag zu essen. aussen herum wird gemüse und fisch verkauft.
abends wurde fett gegrillt und viel getrunken. wir sind dann noch zu zehnt in eine disco. soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr. gute musik und noch mehr bier. um 5 uhr war dann schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen