schon in der nacht hat es angefangen zu schütten. teils konnte man kaum schlafen, so hat der regen gegen die scheiben getrommelt. tagsüber war es nicht viel besser. immer wieder regen und die temperatur war auch sehr frisch. einmal wollten wir es dann noch wissen aber unser testkandidat ist mit seinem gleischirm in kürzester zeit abgesoffen und musste die todestreppe nach oben laufen, was er dann tatsächlich auch 3x gemacht hat :D
tatsächlich haben wir uns schon alle auf das abendessen gefreut. wir haben einen platz für 11 personen in einem schönen restaurant reserviert, wo wir auch schon letztes jahr waren. leider entpuppte sich der besuch als großer reinfall. das essen war lange nicht so gut wie im jahr davor. dann hat es zum regnen angefangen und durch das dach hat es überall reingetropft. kalt war es auch noch, sodass wir ziemlich schnell wieder heimgefahren sind.
danach löste sich unsere WG dann auch schon auf. ein teil fährt heute abend wieder richtung heimat, der rest folgt morgen früh. es liegen also wieder knappe 15 stunden fahrt vor uns aber für nächstes jahr ist die hütte schon wieder gebucht ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen